Willkommen beim BMW-Motorrad-Club Seefeld e.V.

Gemeinschaft, Leidenschaft und Freude am Fahren verbindet uns Motorrad-Freunde aus dem Großraum Seefeld.

Motorrad-Erlebnisse

Wir veranstalten professionell geplante, abwechslungsreiche Touren und Events. Ob Einsteiger oder Fortgeschrittene, alle sind dabei. Es geht auf kurvigen Straßen durch Täler und über Berge, im In- und Ausland. Auch mit anderen BMW-Clubs (er)fahren wir was es heißt Motorrad in der Gruppe zu fahren.

Dabei setzen wir regelmäßig auch beide Beine wieder auf den Boden und entdecken jenseits des Asphalts Neues. Ausgiebige Pausen zum geselligen Austauschen und Fachsimpeln stehen bei uns immer auf dem Plan.

Stammtisch

In der Regel treffen sich die Mitglieder jeden 2. Donnerstag im Monat um 19.00 Uhr. Wir schmieden Pläne, führen Benzingespräche und freuen uns am geselligen Beisammensein. Interessierte können gerne unverbindlich teilnehmen. Details findet Ihr unter Termine.